Mumia Abu-Jamals Zustand dramatisch

Mittwoch, 17. Januar 2018
Mahnwache für politische Gefangene in den USA
vor dem US-Konsulat Frankfurt

17.01.2018 / 18 – 19 Uhr
Aufgrund der zugespitzten gesundheitlichen Situation von Mumia Abu-Jamal wird ein Brief an den Konsul der USA übergeben.
________________________________________
Mumia Abu-Jamals Gesundheitszustand verschlechtert sich dramatisch.
Gestern, an seinem Geburtstag (24.April) besuchte ihn seine Frau und musste feststellen, dass sich sein Zustand verschlechtert hat. Er ist schwer krank.
Noelle Hanrahan von Prison Radio wendet sich an alle Freundinnen und Freunde Mumia Abu-Jamals, die etwas unternehmen wollen:
Wir bitten alle, im Gefängnis anzurufen. Jetzt! Es könnte zu spät sein, aber ruf an, wenn du diesen Aufruf liest.
Mumia braucht Versorgung und Beobachtung rund um die Uhr. In seinem Zustand kann er nicht im allgemeinen Vollzug mit den anderen Gefangenen bleiben. Es kann sein, dass er nicht in der Lage ist, um Hilfe zu rufen, er kann das Bewusstsein verlieren. Er ist zu schwach. (Mumia wurde vor zwei Tagen aus der Krankenabteilung entlassen).
Sein Zustand: er ist am Nacken, an der Brust, an den Beinen stark geschwollen, seine Haut sieht schlimmer aus als je zuvor, mit offenen Wunden. Er war nicht im Rollstuhl, kann aber nur Kinderschritte machen. Er ist sehr schwach. Während des Besuchs nickte er mehrfach ein. Er konnte nicht essen und wurde mit einem Löffel gefüttert. Diese Symptome können mit hohen Glukosewerten, einem Zuckerschock, Diabates-Koma in Zusammenhang gebracht werden.
Wir bitten darum, bei diesen Telefonnummern anzurufen, und bei allen anderen Nummern von Gefängnis und Gouverneur, die ihr finden könnt.
• Fordert, dass Mumia Abu-Jamal einen Vertrauens-Arzt sehen darf. Sofort!
• Fordert, dass die Gefängnisbeamten sofort seine Frau Wadiya Jamal und seinen Anwalt Bret Grote anrufen.
• Fordert, dass er sofort untersucht wird und nicht erneut in ein Diabetes-Koma fällt.
—————————————————————
• John Kerestes, Superintendent SCI Mahanoy: 570-773-2158 x8102 | 570-783-2008 Fax | 301 Morea Road, Frackville PA 17932
• Tom Wolf, PA Gvrnr: 717-787-2500 | governor@PA.gov | 508 Main Capitol Building, Harrisburg PA 17120
• John Wetzel, PA DOC: 717-728-4109 | 717-728-4178 Fax | ra-contactdoc@poc.gov | 1920 Technology Pkwy, Mechanicsburg PA 17050
• Susan McNaughton, DOC Press secretary 717-728-4025. PA Doc smcnaughton@pa.gov
Wir brauchen deine Hilfe sofort. Bitte verbreite diese Botschaft.
Jeder Anruf hat seine Wirkung. Jede Aktion ist gut. Wir müssen in den Straßen sein. Ruf deine Freund/innen an, deine Nachbar/innen. Werde aktiv.

www.freemumia.com
www.prisonradio.org
www.bringmumiahome.com
Noelle Hanrahan – Prison Radio,